Beratung & Coaching

Bereits während meiner Ausbildung zur Steuerfachgehilfin wußte ich, dass dieses nicht der Beruf meines Lebens ist. Obwohl ich durchaus erfolgreich und  gerne diesen Beruf ausgeübt habe. Bald nach der Ausbildung ging ich auf die Suche nach meiner tatsächlichen Berufung, die ich in meinen Qigong-Weg und der energetischer Heilarbeit fand.

Im Herbst 2015 habe ich in Hamburg das Seminar „Heilen mit der göttlichen Kraft“ bei Jana Haas besucht. Die Online-Seminare und Bücher von Jana begleiten, bereichern und faszinieren mich seitdem täglich. Vor allen Dingen die Verbindung zu den energetischen und geistigen Ebenen des Seins und die positive Umsetzung im Alltagsleben erkärt sie mit tiefem Verständnis, Leichtigkeit und Humor, wundervoll ! Dies war und ist ein weiterer großer Schritt zu meiner Heilung. Der Weg geht natürlich immer weiter. Die Werkzeuge, die ich durch Jana für mich, meine Teilnehmer und Klienten erhalten habe, snd für mich sehr  heilsam, wertvoll und leicht einzusetzen. Aktuell (Herbst 2021) nehme ich an der Ausbildung zum Cosmogetischen Life Coach II teil, was viel intensive Heilarbeit für mich bewirkt. Reines Wissen, ohne es auch selber durchlebt und geheilt zu haben ist für mich nicht denkbar. Alles was ich unterrichte und in den Einzelsitzungen einsetze, entspringt meiner eigener  Erfahrung und Anwendung. Es geht weiter und das Schöne ist, dass es immer leichter und freudvoller wird. Ich wünsche allen Wesen Glück, Gesundheit und Wohlbefinden auf ihrem Weg.

Alles Liebe auch für Dich !